Tradition trifft Moderne

Seit 1928 ist Marmor-Möller ein Familienunternehmen im Herzen Hamburgs und für seine außergewöhnliche Qualität und Flexibilität bekannt. Bis heute konnte dieses Image durch ständige Entwicklung und zukunftsweisende Technologie, gepaart im der Expertise der Mitarbeitenden, bewahrt werden.

1928

Der alte Unternehmenssitz in der Böckmannstraße in Wurfweite zum Hamburger Hauptbahnhof. Hier wurde das Unternehmen gegründet und bestand für 84 Jahre.

2017

2014 war es dann soweit. Der neue Unternehmensstandort konnte in Betrieb genommen werden. Optimal auf die Bedürfnisse zugeschnitten entstanden eine neue Werkstatt, ein Bürokomplex inkl. Showroom und ein großzügiges Materiallager. Durch neue Maschinen ist es heute möglich noch effizienter und nachhaltiger zu arbeiten.

Familienbetrieb in dritter Generation

1928 gründete John Möller die Firma. In den 1970er Jahren übernahm Egon Hofmann den Betrieb. Seitdem ist die Firma in den Händen der Familie Hofmann. Nachdem Egon Hofmann die Geschäftsleitung in den 90er Jahren an seinen Sohn Helge Hofmann übergab, ist mittlerweile dessen Sohn Jaan Hofmann Inhaber und Geschäftsführer von Marmor-Möller. Auch die Brüder von Jaan Hofmann, Marco und Vincent sind ein Teil von Marmor-Möller und sorgen gemeinsam für das Fortbestehen des Familienbetriebes.